Noodforum voor als Hondenvrienden niet bereikbaar is.
puppenbett

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Hondenvriendennoodforum // Algemeen
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
LaurenNoah



Geregistreerd op: 16 Mrt 2023
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 16-03-2023 08:36:34    Onderwerp: puppenbett Reageren met citaat
Bébé beklagte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fehlen einer puppenhaus holz empathischen menschlichen Antwort. Das brachte mich in ein Dilemma, weil Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext bereitzustellen, sodass ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was dazu führte, dass Bébé sich betrogen und verletzt fühlte. Π sah ebenfalls keinen Grund für Bébé, wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein bisschen mehr Informationen gegeben hatte, sah ich, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Versäumnis, relevante Informationen zu teilen, blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken das ultimative Ziel ist.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht haba puppe hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich puppenbett meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost käthe kruse puppe zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

Der Titel dieses Dramas wäre „Arzt, heile dich selbst". des Systemdenkens. Zumindest erklärt dieses Modell ihren Vertrauensverlust in das Systemdenken, wie sie es in EoST aus erster Hand erlebt hat. Zumindest erklärt dieses Modell, warum sie sie als einen Haufen „Fälschungen" charakterisierte (weil sie nicht praktizierten, was sie predigten). In klassischen Geschichten, wie sie im Neuen Testament zu finden sind, wäre der entsprechende Kunstbegriff „Heuchelei".

Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie zu verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Sicht zu zerlegen.

Die Wahrheit liegt dazwische rainbow high puppen n und so auch unsere gemeinsame Realität. Wohin Sie als 3rd Party Reader fallen, hängt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein überschritten hat. Meine Perspektive: Π gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schließen kann, warum und worüber ich mich ärgere. Sein törichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthüllt eine rücksichtslose Irrationalität, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nich t erkennend, dass das Monster, das er fürchtet, in ihm lebt.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Hondenvriendennoodforum // Algemeen Tijden zijn in GMT + 2 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum